Nur fünfzehn Minuten bis zur Hamburgischen Staatsoper, von Tür zu Tür! Die U-Bahn macht’s möglich, und wer dabei lieber den Fahrstuhl als die Treppen nehmen möchte, kann auch das tun. An sonnigen Tagen lockt hingegen die Außenalster zu einem Spaziergang – in nur sieben Minuten ist sie zu Fuß von der schicken Wohnung im ersten Obergeschoss aus erreicht. Oder doch lieber einen Shopping-Bummel unternehmen? Die Eppendorfer Landstraße mit ihren villenähnlichen Fassaden, den süßen und auch nützlichen Geschäften, den Restaurants, Cafés und sonstigen Einrichtungen ist in vier Minuten fußläufig. Gepflegt, kommunikativ, naturhaft – diese gute Hamburger Gegend ist an sich unbezahlbar! Man wähnt sich fast auf dem Land und ist doch mitten in der Stadt. NACHMIETER GESUCHT!
Wegen der ästhetischen Umgebung, der verkehrstüchtigen Nähe zur Staatsoper und noch einem auf Anfrage mitzuteilenden Vorteil ist diese Wohnung gerade für Fans vom Hamburg Ballett ein Segen. Zwei Zimmer, ein geräumiger Flur mit praktischem, schicken Einbauschrank, überall Parkett, ein nagelneues Duschbad – und ein Balkon mit Blick ins Grüne (auf Bäume sowie in einen Garten mit Eichhörnchen, Rotkehlchen, Blaumeisen und Kaninchen) machen das Wohnen hier zum erholsamen Ausruhen. Die 58 Quadratmeter sind optimal geschnitten – und dass eine der netten Nachbarinnen eine versierte Heilpraktikerin mit Entspannung total als Spezialgebiet ist, kann der Sache ja nur dienlich sein.
Wohnung gesucht und gefunden? Entweder für ein bis zwei Monate oder regulär zur Miete möglich! Keine Provision! Also bitte anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren: mmmmm oder 040 – mmmm. Bis bald!
Ach so, Sie wollen noch wissen, wie hoch die Miete hier ist? Mit 1 200 Euro warm pro Monat ist sie nicht ganz billig, aber auch nicht teuer, bei der Ausstattung! Die Hausverwaltung ist außerdem nahezu unüblich freundlich – und der Hausmeister ist ein wahres Schätzchen!
bj